Nachzucht

Niestein Greta Garbo (26.04.2010)


Niestein Greta Garbo Goodluck Gromit Synod Grouse Synod Roger
Synod Gem
Talon Twiggy Talon Teifion
Talon Trysor
SHE Linda SHE Lucky Sun Synod Luck
Gwyndy Tywysoges
She Larissa Synod Luck
Dyfriog Seren
Erfolge:  
JahrSchauortErgebnis
2010Fohlenbrennen ForstGoldplakette, bestes Stutfohlen der Ponys und Kleinpferde
2012Regionalschau der IG Welsh in Schwaigern1a
2012Bundesschau der IG Welsh in Remlingen1c
2014Bundesstutenschau EllwangenBundesprämie
2015Regionalschau in MassenbachChampion der Sektion C
2015Verbandspferdeschau MarbachStaatsprämie

Greta ist das dritte Fohlen von SHE Linda und Goodluck Gromit und bereits das dritte Goldfohlen aus dieser Anpaarung. Beim Fohlenbrennen in Forst hat sie 35,5 Punkte erreicht und damit ihre beiden älteren Schwestern sogar noch übertroffen. Besonders gefreut haben wir uns über eine 10 im Trab. Im August 2013 hat sie in Marbach ihre Leistungsprüfung mit der Endnote 7,63 abgelegt. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine, die erst seit wenigen Wochen vor der Kutsche ging. Nachdem sie 2014 mit der Bundesprämie ausgezeichnet wurde, ging 2015 ein echter Traum für uns in Erfüllung: Greta ist unsere erste Staatsprämienstute!