Stuten

SHE Linda (*2000)


SHE Linda SHE Lucky Sun Synod Luck Synod William
Liliddu Cwmcoed
Gwyndy Tywysoges Synod Dafydd
Quern Campanula
SHE Larissa Synod Luck Synod William
Liliddu Cwmcoed
Dyfriog Seren Parc Marvel
Dyfriog Briallen


Nachkommen:
Niestein Gwyneth, Niestein Grace Kelly, Niestein Greta Garbo, Niestein Gordon Gano, Niestein Siani

Erfolge:  
JahrSchauortErgebnis
2003Regionalschau Baden-Württemberg in Schwaigern1.a Reservesieger C
2003Internationale Welsh Schau Aachen4. Platz, 3jährige C Stuten
2006Bundesschau in Remlingen5. Platz, C Stuten
2015Regionalschau in MassenbachReservechampion Sektion C

Linda hat eine unheimliche Ähnlichkeit mit ihrem Großvater Synod Luck. Zwar ist sie mit 1,28 Meter Stockmaß die Kleinste im Stall, doch ihre Nachzucht kann sich sehen lassen. Bislang hatte sie drei Stutfohlen und ein Hengstfohlen, alle von Goodluck Gromit und alle wurden vom Zuchtverband mit Gold ausgezeichnet. Besonders die Bewegungsstärke wurde bei allen Fohlen hervorgehoben.