Nachzucht

Niestein Siani (10.03.2015)


Niestein Siani Kallistalodge Silvester Parvadean Diplomat Synod Replay
Dewin Della
Synod Rosie Rogers Synod Roy Rogers
Tapton Rosemary
SHE Linda SHE Lucky Sun Synod Luck
Gwyndy Tywysoges
SHE Larissa Synod Luck
Dyfriog Seren
Erfolge:  
JahrSchauortErgebnis
2008Fohlenbrennen KohlenbachSilberplakette
2010Regionalschau der IG Welsh in Massenbach1a

Siani ist in jeder Hinsicht ein absolutes Traumfohlen. Wir hatten uns so eine weitere große Tocher von Linda gewünscht, da wir Kelly ja erkauft haben und nicht nur die Größe ist perfekt, sondern auch Gangwerk, Charakter und nicht zuletzt die tolle Farbe mit den perfekten Abzeichen können sich sehen lassen. Wir freuen uns sehr, auf den weiteren Weg mit unserer kleinen Siani, die vom Wesen her sehr auf ihre Mama kommt.